K+A

Wir sind Astrid & Karin – bekennende Genießerinnen!

Unser Motto ist: „Das Leben mit allen Sinnen genießen“ und dabei das Echte und Authentische nie aus den Augen verlieren.
Hochwertigkeit und Facettenreichtum sind die Schlagworte. Wir verknüpfen Altbewährtes mit Innovativem – mal mögen wir es einfach, mal schwelgen wir im Luxus.

Uns verbindet eine langjährige Zusammenarbeit sowie vielfältige Erfahrungen in der Event- und  Genussbranche.
Gerne erfinden wir uns neu und sind immer offen für spannende Projekte.
Die Kombination aus Organisation und Kreativität, Struktur und Expertise – dazu ein weitverzweigtes Netzwerk – bieten die perfekte Basis für ein kompetentes Format im Bereich Lebensgenuss.

In unserem Portal „Der Genusszettel“ findet Ihr Kulinarisches, Genussorte und Genussmomente, Menschen und Begegnungen, Gedanken und Erlebnisse, Minimalistisches und Pures, Üppiges und Luxuriöses, Kreatives und Unkonventionelles, Emotionales und Sinnliches.

Wir laden Euch ein, einzutauchen in eine spannende und kreative Genusswelt.